Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Lärm in der Eifel: Rüttelstreifen gegen Motorradraser? Hier ist ein Eifelaner ..... Leider wird die Eifel wg. solcher Artikel in Grund und Boden...
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Lärm in der Eifel: Rüttelstreifen gegen Motorradraser?
Hier ist ein Eifelaner .....
Leider wird die Eifel wg. solcher Artikel in Grund und Boden geredet.
Aber "smilie" schreibt schon das richtige ..... Montag bis Freitag leben wir hier am Arsch der Welt.
An einem verdampt schönen Arsch ....

Viel Spass, ich werde noch mal anklingeln.

Viele Grüße
Manfred
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da bietet sich nicht wirklich ein besser Treffpunkt auf der Strecke an (es sei denn auf dem Rückweg :cool:) , dann komme ich doch zu Euch nach Aachen, Treffpunkt Parkplatz Mipri :)

CU

RunNRG
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bin schon vor Ort
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Jungs. Sind alle gut nach Hause gekommen?

War ein prima Tag und eine schöne Tour in netter Runde!
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
Klar doch..war ein klasse Tag :D
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Alles bestens! Schreit nach Wiederholung!

Schönen Sonntag!
Gruß Canyon
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Definitiv, war ein sehr gelungener Tag mit sehr frösteligem Beginn (5 ° und Nebel :cool:) und leicht frösteligem Abschluß.

Dazwischen hatten wir Topwetter und prima Strecken sowie eine klasse Tourenführer :o, vielen Dank dafür!

Das Ourtal wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, doch das war ja der örtlichen Rallye vorbehalten.

Da das Wetter die nächste Zeit weiter gut bleibt, werde ich wohl noch die eine oder andere Feierabendrunde drehen, vielleicht hat ja noch mal jemand Lust....so ab ca. 16.00 Uhr wäre ich dann in der Eifel.

CU
RunNRG
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Moin zusammen Konsorten!
Nach vorletztem Samstag ging bei mir dieses WE nichts....aber nächsten Samstag wäre ich nochmal zu einer Schandtat bereit, wenn das Wetter einigermaßen hält!?
Noch jemand dabei, von den üblichen Verdächtigen?

Gruß Canyon
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Ab Samstag habe ich zwei Wochen Urlaub- also werde ich auch in der Eifel unterwegs sein... wenn´s Wetter passt.Unbenannt07.PNG
Gruß Kallie
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
10.10.15 also Samstag kann ich nicht:(
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Jungs,

wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei.

VG

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Also bei Wetter Samstag 10:00 Uhr Aachen Lichtenbusch auf dem Parkplatz bei MIPRI!?
Burkhard, zauberst du wieder was ausm Navi?
Will sich noch jemand anschließen?
C.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn bei mir eines nicht mehr ansteht, das ich von Wesseling die Tour bis zum Mipri-Parkplatz fahre und um 10.00 Uhr dort bin.

Ich hab mir da beim letzten male durch die frühmorgendlichen Temperaturen auf der Strecke so dermaßen eine Erkältung geholt....laboriere jetzt noch daran herum.

Falls Ihr Euch einigt und eine Strecke definiert, steige ich da ggf. 1-2 Stunden später quer mit ein (2.Treffpunkt notwendig), ansonsten passe ich eher und wünsche Euch eine schöne Tour.

Gruß
RunNRG
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Männer,

ja, ich bin was die Streckenplanung angeht für alles offen. Wie wäre es denn mit einer Tour an die Ahr? Da könnte der Frank dann auch prima dazukommen, wenn wir einen Treffpunkt und -Ort vereinbaren.

Grüße

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Ich bin bei allem dabei! Meine Deadline diesmal 18:00 Uhr (wieder zu hause) - OKTOBERFEST folgt!!:cool:
C.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
18:00 Uhr ist auch für mich eine prima Uhrzeit um zu Hause einzufliegen.

Frank wo wäre denn für Dich ein guter Treffpunkt? Bad Münstereifel? Oder Cafe Ahrwind? Da könnten wir dann ca. 12:30 Uhr sein.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Münstereifel wäre ein prima Einstieg......aber ich muss es definitiv von Wetter und Gesundheit abhängig machen, so auf biegen und brechen wie letztes mal zum Start der Tour...die Quittung habe ich prompt erhalten.

Zurzeit steht bei Wetteronline für Sa und Bad Münstereifel 7-13°C zur Debatte und Regen.....

Da stehen die Chancen und meine Ambition 80/20 gegen die Tour.....
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Also Regen habe ich in der Vorhersage nicht gefunden...wir werden sehen!
10:00 Uhr MIPRI steht somit erstmal, Burkhard?!
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben