Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 10:00 Uhr Mipri. Kann man sich da verlaufen? Achtet bitte vorsichtshalber auf herumstreunende 1150 GS mit Heinsberger Nummer. @Vatta und @Canyon...
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
10:00 Uhr Mipri. Kann man sich da verlaufen?
Achtet bitte vorsichtshalber auf herumstreunende 1150 GS mit Heinsberger Nummer.

@Vatta und @Canyon: ihr habt ´ne PN mit meiner Nummer

VG Kallie
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sooo groß ist der Parkplatz nicht. Wir werden Dich schon finden. ( 1200er TB und eine weiße 800er sind auch nicht zu übersehen. :-) )

Hast ebenfalls eine PN

VG

Burkhard
 
S

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
288
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Vlt erscheine ich auch, aber was zum Henker ist Mipri......????
Grüße Six
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Moin zusammen,

bei mir bleibts dabei....10:00 Uhr Mipri!

Bis gleich!

C.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Moin.

ich bin auch um 10:00 Uhr da. Wetter sieht wohl etwas ungemütlich aus, aber egal.....

Bis gleich

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Ist doch besser als vor 2 Wochen!
Wird toll!!
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
So, bin seit 30 Minuten auch wieder zuhause.
War ´ne tolle Ausfahrt ohne ungeplante Zwischenfälle.
Bei mir waren es mit Anreise 420 KM... und ich habe jeden Meter genossen.
Danke Jungs.

KallieCam hat auch brauchbares aufgenommen
Unbenannt28.PNG
Unbenannt29.PNG
VG Kallie
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Kallie,

danke für die Fotos! War eine klasse Tour und diesmal sogar mit TomTom-Nebenstrecke im Off Road Modus :yeahh:

Viele Grüße

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Auch ich fand die Tour wieder gelungen!
Weiter so!

Gruß C.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hey.....da ist man mal kurz auf Sardinien...und schon tobt hier was los...:wink:Klasse, dass es doch auch mal in dieser Region mit dem Fahren klappt!! Ist das denn jetzt nur ne "elitäre Männerrunde", oder sind auch Frauen zugelassen?:wub:
Dann würde ich mich mal anschliessen wollen....
Ich halte das hier mal im Auge!!! Vlt. kommt auch ein Kumpel/Kumpeline mit.

Sonnengrüße aus AC
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
131
Hallo Kallie,
hast PN!

@funnybike
Prinzipiell nix dagegen! Einfach Chat beobachten!?

Gruß Canyon
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Natürlich sind wir elitär. :o
Keine Mountainbikes, keine Bürgerdosen, keine Kinderwagen.
Hier sind nur Moped begeisterte Eifelaner zugelassen und solche, die es werden wollen. :cool:

Vielleicht klappts ja doch noch mal mit einer schönen Eifeltour, wenn das Wetter mitspielt.
Montag geh ich erst mal eine Runde LC ADV fahren, während meine TÜ einen neuen Radflansch bekommt, aber im Bergischen Land.
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Sooo, wie sieht´s aus?
Samstag (24.10) soll das Wetter ja noch mal schön werden.
Bevor ich wahllos durch die Nordeifel irre, würde ich mich gerne ein paar Gleichgesinnten anschließen.

Gruß Kallie
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.313
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Kallie,

Wetter wird schön, aber ich bin am Samstag schon verplant und aus der Nummer komme ich nicht mehr raus! :-)

VG

Burkhard
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich würde morgen eine Runde drehen, allerdings dank Wetter, Reifenzustand (fällig) und Gesundheit nicht ab 10 und Mipro Aachen (möchte nicht wieder durch die kalte Eifel um 8:00 ).

Mal schauen, ob sich was ergibt ab 11-12 Uhr mit 200-max. 300 km Länge ab Wesseling, es wird ja allmählich auch schon recht früh dunkel.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin kallie,

ich bin schon verplant - aber Du kannst gerne mit!! Wir fahren kl. Nebenstrecken durch die Eifel, mit grober Richtung Losheimer Graben. Es sind 1 - 2 sehr schöne Zwischenstopps geplant....Bisher sind wir 3 GSen mit 4 Fahrern. Treffpunkt: Tankstelle Vicht, Münsterau 215, 13 h.

Gruß Petra
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.938
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da würde ich auch mal Interesse bekunden...:)
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
Ja hätte da auch Interesse dran ;)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich weiß jetzt auch was mehr...ca. 220 km werden es. Ein sicherer Stopp ist das Haus Grünental, weils einfach GEIL!!! ist, der Rest...ich versuche es mal hier einzufügen....12052532_923511967737229_1370647468230567666_o.jpg

Nix wildes. Aber kl. ruhige Straßen und nette Leute:angel:...is ja mal klar ;-)

Würde mich freuen, wenn es klappt!!
Dann bis morgen mittag - Addi steht ja dort.

Grüße Petra
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben