Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja super, also 13:00 Tankstelle Vicht. Ich war heute schon Mal testen in dem Bereich Hammer, Rursee ... einfach nur geiles Wetter und schöne...
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Ja super, also 13:00 Tankstelle Vicht.
Ich war heute schon Mal testen in dem Bereich Hammer, Rursee ... einfach nur geiles Wetter und schöne Herbst Landschaft.

@funnybike
Ich schicke dir noch ne PN mit meiner Nummer... falls sich was ändert.
VG Kallie
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Fein kallie!!
Hammer gibts morgen auch; aber Rursee nicht.
Hab Deine pn bekommen und eben schon geantwortet, das wird ein schöner Tag morgen :-)

Grüße petra

So, mehr gehen auch jetzt nicht mehr mit. Die Tour steht für morgen und ist drüben geschlossen. Wir sind ca. 10 Motorräder; das reicht!!!
Gutz Nächtle....:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich komme mit, wenns Euch recht ist.
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Guten Morgen Eifelaner
Nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe (der Grund war diese Gruppe), hatte ich ursprünglich vor mich heute mal in Vicht blicken zu lassen. Aber leider klappt das aus familiären Gründen jetzt doch nicht. Unbekannter Weise wünsche ich euch eine schöne Tour durch unsere Eifel
Gruß Wolfgang
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die hatten wir. :) Jede Menge nette Leute und angenehme Gespräche in den drei Pausen, man konnte garnicht alle kennenlernen.

Dazu ein paar schicke Locations und ebensolche Strecken, also alles in Butter.

Zuhause hat mich nur meine Fahrstatistik ein wenig irritiert, gerademal 300 km bin ich gestern gefahren mit gut 100 km Anfahrt (ein Schwenk über Bad Münstereifel) und 65 km Heimstrecke ab Reifferschied.

Somit verbleiben für die gemeinsam gefahrene Tour nur 130 km?? :confused: (gerechnet hatte ich mit 400km)

Das ergäbe meinserseits einen neuen Rekord, 130 km in 5:45 Stunden = 23,8 km/h im Schnitt.....:cool:

Ich hoffe, es war auf der Tour niemand der Mitfahrer überfordert.... :o

Immerhin hat das deutlich postive Auswirkungen, meine abgenutzen Pellen haben sich dank der vorsichtigen Fahrweise nicht weiter verschlechtert, ggf. geht noch eine Abschluss-Abschlusstour.
Und der Spritverbrauch, 4,3 Liter gingen gestern bei mir durch die Düsen.....das sind 1-2 Liter weniger als üblich.

Grüße an alle Mitreisenden
RunNRG
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Joo..hat Spaß gemacht mit Euch!! Klar, geht mit etwas mehr Besatzung nicht so viel an Tempo....war ja auch eigtl. anders angedacht. Aber wer nimmt mich denn schon ernst???:mstickle:
Ich schau dann jetzt auch mal wieder was öfter hier rein, obwohl das Forum insgesamt ja nicht besser wird..traurig. Aber gibt ja die Alternative!!! Werde immer alles, was dort geht, für FB Verweigerer hier reinstellen - kommunikativ, wie ich bin :talk:

Für Kurzentschlossene: heute um 11 h Treff an der Biker Ranch. Geht Richtung Ahr in kleinerer Formation und wieder über kl. Nebenstrecken...

So - nun Brötchen holen...Hunger!

Grüße von petra
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Petra,

das hört sich gut an.

Als Alternative würde ich noch eine neu zu gründende Whatsapp-Gruppe vorschlagen, da kann man sich auch prima kurzfristig mit mehreren verabreden, ohne ins Forum zu gehen und braucht nicht bei Facebook sein innerstes nach außen kehren (ich bin bei keinem sozialen Netzwerk, zuviel Öffentlicheit, zuviel Nachteile...keiner braucht öffentlich wissen, wann ich nicht zuhause bin...Du verstehst :))
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Jaaa, war eine sehr gelungene Ausfahrt. Selten so viel Spaß gehabt.
Immer wieder toll, wenn die Nicknames Gesichter bekommen und sich alle einig sind das wir das geilste Hobby haben.
Schade nur, dass die Saison sich dem Ende nähert- zumindest für mich als staatlich zugelassenen "Schönwetterfahrer"
VG Kallie
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jaaa... klar!! Eine gute Idee...!!! Frage: wie gehen wir vor???
Ich hab die Nummer von Dirk (Tourguido von Samstach). Mit dem mach ich auch am meisten Touren. Er kommt aus Stolberg.
Ich schlage dann einfach mal vor, wer in die whatsapp-Gruppe mag, mit seine Nr. per PN zu schicken.
Dann füge ich zusammen, was zusammen sein möchte.
Und dann aber bitte davon absehen, außer Touren bzw. Anfragen dort "Dummzeuch" zu schreiben....Ich stell es zwar auf geräuschlos, aber den Schrott, den ich schon in anderen Gruppen lesen musste, braucht keiner...!!

:gruppenknuddel:

Ist zwar jetzt für einige "Saisonende" - aber nach der Saison ist vor der Saison!!


Sonnige Grüße aus Aachen von
petra
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wohl wahr....:rolleyes:

Heute gibt es strahlenden Sonnenschein und 16 °C.....:o...und ich habe noch Besprechungstermine bis 17:00 aufgedrückt bekommen, wieviel Tageslicht gibts heute? Sonnenuntergang 17:18 Uhr!!! :eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::furious:

Das wars also mit Feierabendfahrten für diese Jahr....
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
:rolleyes:Glücklich sind die die mittags fahren können
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tja, leider bin ich abhängig beschäftigt, Mittags frei machen ist nicht....

Also besteht nur noch Hoffnung fürs Wochenende.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hiho Mitreisende....

wie bereits am Samstag angedeutet, findet am Sonntag eine Tour Richtung Mosel statt.
Diesmal werden aber mehrere Gruppen gebildet!!
Ich stell es mal ein; wer mitmag - einfach "Bescheid" :bye:


Hallo Leute.
Ich freue mich euch einladen zu dürfen, auf unsere schöne Wintersaison Eröffnungstour.
Wir werden eine wunderschöne Moseltour über Ca. 250 km fahren.
Treffpunkt ist die Aral Tankstelle in Blankenheim. Von dort aus geht's dann über schöne kleine Straßen Richtung Gerolsteiner und Manderscheid, wo wir dort auch ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen können. Nach einer Stärkung geht's weiter über Bernkastel kues, Kröv, alles nur schöne kleine Straße Richtung Schalkenmehren. Dann erst mal Kaffee
Endpunkt ist wieder wie morgens, die Aral in Blankenheim.
Leute, ich freu mich auf euch
Treffpunkt ist um 9:45 Uhr

P.s: das Fahrtempo ist nach StVO, aber nicht langsamer


So, das wars.

Sonnengrüße von petra
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sonntag sind 9 Stunden Sonne vorhergesagt und 19°C....seeeeehr verlockend.
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
Da sind wir dabei ist doch klar ;)
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Ich habe leider nur noch bis Samstag Versicherungsschutz- und den werde ich noch vollständig ausnutzen.
Keine Ahnung, warum ich bei der Anmeldung vom Kallie so entschieden habe:banghead::banghead:
Dann kann ich ja schon mal putzen und Ölwechsel, und und und
Viel Spass am Sonntag.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Bescheid!! Ich freu`mich!
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben