Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Diskutiere Wochenende in Franken Tipps erwüsncht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Hallo zusammen,
Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ?
Freie mich auf eure Vorschläge. Ist das Pegnitztal empfehlenswert ?

Viele Dank vorab
Konrad

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Konrad,

von Burgkunstadt aus bist du ja schon quasi am Tor zur Fränkischen Schweiz.
Geht es nur ums Fahren oder willst du auch irgendwo anhalten und was anschauen oder ähnliches?

Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider hab ich das Thema 2 mal aufgemacht, sorry.. Im "Nachbarthread" habe ich geschrieben, dass mir Kurven wichtiger sind als POI´s… aber natürlich halte ich nicht nur zum Tanken an ;)

Thema:

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Wochenende Titisee-Neustadt

Wochenende Titisee-Neustadt: Hallo, ich bin am Fronleichnamwochenende von Freitag bis Sonntag mit Frau und Honda am Titisee. Anreise erfolgt auf dem Moped. Am Samstag wollen...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Wochenende Titisee-Neustadt

Wochenende Titisee-Neustadt: Hallo, ich bin am Fronleichnamwochenende von Freitag bis Sonntag mit Frau und Honda am Titisee. Anreise erfolgt auf dem Moped. Am Samstag wollen...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Oben