Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli

Diskutiere Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte gern in der letzten Juli Woche vom Ruhrgebiet nach Mekpom. Als Ziele stelle ich mir die Gegend um die Müritz und dann die...
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte gern in der letzten Juli Woche vom Ruhrgebiet nach Mekpom. Als Ziele stelle ich mir die Gegend um die Müritz und dann die Weiterfahrt nach Rügen vor.

Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend ? Ich war mal mit dem Boot vor zwei Jahren unterwegs und die Gegend hat mich beeindruckt. Damals war es noch ziemlich natürlich mit alten Truppenübungsplätzen und jeder Menge Möglichkeiten...

Vielleícht hat ja auch jemand Lust die Tour gemeinsam zu fahren ?

bis dann

Uli
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
walteru schrieb:
Hallo,

ich möchte gern in der letzten Juli Woche vom Ruhrgebiet nach Mekpom. Als Ziele stelle ich mir die Gegend um die Müritz und dann die Weiterfahrt nach Rügen vor.

Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend ? Ich war mal mit dem Boot vor zwei Jahren unterwegs und die Gegend hat mich beeindruckt. Damals war es noch ziemlich natürlich mit alten Truppenübungsplätzen und jeder Menge Möglichkeiten...

Vielleícht hat ja auch jemand Lust die Tour gemeinsam zu fahren ?

bis dann

Uli
Hallo,

wenn das Wetter mitspielt, bin ich am nächsten Wochenende da unterwegs.

Ich habe schon zwei Touren durchgeplant, wenn die was taugen, poste ich das hier im Forum.
 
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Hy,

na dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Ich versuche ab dem 24.08.05 aus dem Motorradplaner die beiden Strecken Ostdeutschland zu fahren. Gestartet wird in Bayern bei Hof und nach 5 Tagen bin ich an der Ostsee bei Rügen... Sollte eine ganz entspannte Tour werden ;-)

bis dann und gute Fahrt

Uli :D
 
Thema:

Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli

Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Wochentour in den Süden nach Ostern

    Wochentour in den Süden nach Ostern: hallo liebe Motorradverückte / innen und scheisswettergenughaber/innen wir, das sind meine hübsche und ich, wollen nach oder an ostern richtung...
  • Wochentour in den Süden nach Ostern - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Wochentour in den Süden nach Ostern

    Wochentour in den Süden nach Ostern: hallo liebe Motorradverückte / innen und scheisswettergenughaber/innen wir, das sind meine hübsche und ich, wollen nach oder an ostern richtung...
  • Oben