Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Diskutiere Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht legen sie sich auch gegenseitig Teile unters Moped :schrei: Gruß Gerhard
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und will euren Spaß eigentlich auch nicht bremsen aber wurde denn jetzt das Einsatzgebebiet :biggrin:

für diese Gummitülle gefunden ?
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Die GS steht in einer Garage. Ich werde wohl nie erfahren wo die Gummikappe hingehört.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Dann wars bestimmt die eifersüchtige Freundin :wink:
 
Thema:

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Oben