Wohin im Mai

Diskutiere Wohin im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi NG, ich bin noch auf der suche nach einen Kurztipps (Kurven, leichtes Gelände) zw. 22. und 26. Mai 08. Start ist Würzburg. Habt Ihr ein...
E

eolith

Gast
Hi NG,

ich bin noch auf der suche nach einen Kurztipps (Kurven, leichtes Gelände) zw. 22. und 26. Mai 08.
Start ist Würzburg.

Habt Ihr ein paar heiße Tipps für die 5 Tage oder ergibt sich evtl. ein Zusammenschluss?

Grüße

Attila

P.S. Dachte an die Alpen, aber was ich bis jetzt soch gefunden habe ist vieles noch nicht offen (http://www.soelden.com/main/DE/SD/SO/Wetter/heute/index.html) und ich weiß nicht ob das so auf die schnelle anders wird!?!?!?!

D

dominotec

Gast
Tour: dominotec-013

Hallo Attila,

wenn Du von München/Ismaning eine Wald- und Schotterstrecke in Richtung Ebersberg fahren möchtest, dann schaue Dir doch die Tour: dominotec-013 mal an, vielleicht ist das etwas für Dich z.B. Sand, Wald- und Schotterwege, Kurven, leichtes Gelände - die passenden Tourbilder zu dieser Tour sind hier.

Thema:

Wohin im Mai

Wohin im Mai - Ähnliche Themen

• wohin gehört diese Schraube?

wohin gehört diese Schraube?: hallo Zusammen, ich habe gestern den linken Motorschutzbügel (F800GS, Bj. 2025) demontiert. Dabei fiel mir auf, dass diese kleine Schraube...
  • Wohin mit Altöl?

Wohin mit Altöl?: Moin zusammen, ich möchte ab sofort den Service an meiner GS selber machen. Doofe Frage, wo lasst ihr euer Altöl?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen? - Ähnliche Themen

• wohin gehört diese Schraube?

wohin gehört diese Schraube?: hallo Zusammen, ich habe gestern den linken Motorschutzbügel (F800GS, Bj. 2025) demontiert. Dabei fiel mir auf, dass diese kleine Schraube...
  • Wohin mit Altöl?

Wohin mit Altöl?: Moin zusammen, ich möchte ab sofort den Service an meiner GS selber machen. Doofe Frage, wo lasst ihr euer Altöl?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Oben