Wohnortnahe Tour

Diskutiere Wohnortnahe Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes...
M

Moritzmax

Themenstarter
Moin,
eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes dazu beizutragen oder vorzuschlagen?
Ich weiß, sind nicht die Pyrenäen, nicht Kanada und auch nicht das Nordkap.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand ernsthafte Vorschläge hat.
Gruß Moritzmax

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nimms mir nicht übel, aber hier strecken dort zu Posten ist nicht fürs Hobby praktikabel .
@ Einige Leuten , je weniger desto praktikabler…
Es gibt dort viele Strecken , fahr einfach drauf los und notfalls drehst mal um .
Im Netz gibts auch einige Anbieter dafür 😉

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Definiere "Wohnortnah"! Definiere länge der Tour! Lüneburger Heide ist doch recht allgemein... und ganz schön groß.

Thema:

Wohnortnahe Tour

Wohnortnahe Tour - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026 - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Oben