Wohnortnahe Tour

Diskutiere Wohnortnahe Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes...
M

Moritzmax

Themenstarter
Moin,
eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes dazu beizutragen oder vorzuschlagen?
Ich weiß, sind nicht die Pyrenäen, nicht Kanada und auch nicht das Nordkap.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand ernsthafte Vorschläge hat.
Gruß Moritzmax

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nimms mir nicht übel, aber hier strecken dort zu Posten ist nicht fürs Hobby praktikabel .
@ Einige Leuten , je weniger desto praktikabler…
Es gibt dort viele Strecken , fahr einfach drauf los und notfalls drehst mal um .
Im Netz gibts auch einige Anbieter dafür 😉

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Definiere "Wohnortnah"! Definiere länge der Tour! Lüneburger Heide ist doch recht allgemein... und ganz schön groß.

Thema:

Wohnortnahe Tour

Wohnortnahe Tour - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben