Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
Piemy01

Piemy01

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
9
Ort
Nähe Münster
Modell
Fantic Crabello 125 ccm
Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125.
Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Piemy01

Piemy01

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
9
Ort
Nähe Münster
Modell
Fantic Crabello 125 ccm
Jo Danke Euch. Das thema war zwar schon aber ich fahre ca.15 km zur Arbeit und macht da ein Olthermustat was als ersatz für den originalverschluss dient ein bischen sinn für die einschätzung der öltemperatur.?
 
FullThrottle

FullThrottle

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
K51
Herzlich willkommen Daniel!
 
Joschi64

Joschi64

Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
3
Danke für die tolle Begrüßung hier im Forum :victory: Auch dir allzeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Mit Deiner Frage aus #7 bzw. einer Antwort darauf hast Du in der Rubrik Technik etc. wahrscheinlich mehr Erfolg. Schau Dich erst mal im Forum um.
Allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 125er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Piemy01

Piemy01

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
9
Ort
Nähe Münster
Modell
Fantic Crabello 125 ccm
@JUG ! Da wirst wohl recht haben. Danke und Dito

und @ SLK , das habe ich .
 
Piemy01

Piemy01

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
9
Ort
Nähe Münster
Modell
Fantic Crabello 125 ccm
Such mal in den Foren ist aber auch so eine sache mit den finden. Glaub ich habe das system hier noch nicht raus. lol
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Daniel, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
Thema:

Wollte mich mal vorstellen

Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben