Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das habe ich versucht mit einem Besetztzeichen als Resultat :cry:
mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Post von der GEZ bekommen - mit dem Betreff „Ihr Verbraucherinsolvenzverfahren“ ist wohl bei denen was schief gelaufen in den Daten - die meinen jemanden aus dem Ort der leider genauso heißt wie ich - den Spaß mit Verwechselung hatte ich schonmal vor 5+ Jahren mit dem gleichem Vogel - ich darf jetzt wieder alle Auskunfteien anschreiben und die Daten berichtigen lassen…

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Schreib doch der GEZ , die können dich mal und sollen sich schön selbst um den richtigen kümmern. Und das mit den Auskunteien sollen die auch wieder in Ordnung bringen, ansonsten RA mit allen Kosten etc. Pipapo.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Schreib doch der GEZ , die können dich mal und sollen sich schön selbst um den richtigen kümmern. Und das mit den Auskunteien sollen die auch wieder in Ordnung bringen, ansonsten RA mit allen Kosten etc. Pipapo.
wenn du eine Rechtschutzversicherung hadt, würde ich das Antwortschreiben and die Gez gleich vom Anwalt erledigen lassen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meine Bank hat eine virtuelle Assistentin etabliert, die mich gerade am Telefon an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Ehrlich, zwischendurch habe geschaut, ob hier irgendwo eine Kamera versteckt ist und Barbara Schöneberger mich gleich trösten kommt.

Sowas vollkommen durchgeknalltes und technisch miserabel umgesetztes habe ich noch nie erlebt. Eigentlich bin ich ganz weit weg von "früher war alles besser", aber wenn das die Zukunft sein soll, dann wird das garantiert kein Fortschritt für die Menschen sein.

Alter.......
Wie es oft so in größeren Unternehmen passiert: da gibt es Mitarbeiter, die man eigentlich nicht braucht. Da kommt ein neues Projekt und man setzt die dann hinein, bevor sie weiterhin Däumchen drehen…. Das Ergebnis ist bekannt.

Ein ehemaliger Vorstand von mir kreierte den weisen Spruch: Gefährlich wird’s, wenn die Dummen fleißig werden.

mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Ich kenne das Prozedere, hab ich schonmal durch - ist nur nervig, aber überschaubar…

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben