Vatta
Das habe ich versucht mit einem Besetztzeichen als Resultateinfach immer wieder das Wort Berater wiederholen, egal, was die von Dir wollen, dann wirst Du mit einem Menschen verbunden.

Das habe ich versucht mit einem Besetztzeichen als Resultateinfach immer wieder das Wort Berater wiederholen, egal, was die von Dir wollen, dann wirst Du mit einem Menschen verbunden.
wenn du eine Rechtschutzversicherung hadt, würde ich das Antwortschreiben and die Gez gleich vom Anwalt erledigen lassen.Schreib doch der GEZ , die können dich mal und sollen sich schön selbst um den richtigen kümmern. Und das mit den Auskunteien sollen die auch wieder in Ordnung bringen, ansonsten RA mit allen Kosten etc. Pipapo.
Wie es oft so in größeren Unternehmen passiert: da gibt es Mitarbeiter, die man eigentlich nicht braucht. Da kommt ein neues Projekt und man setzt die dann hinein, bevor sie weiterhin Däumchen drehen…. Das Ergebnis ist bekannt.Meine Bank hat eine virtuelle Assistentin etabliert, die mich gerade am Telefon an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Ehrlich, zwischendurch habe geschaut, ob hier irgendwo eine Kamera versteckt ist und Barbara Schöneberger mich gleich trösten kommt.
Sowas vollkommen durchgeknalltes und technisch miserabel umgesetztes habe ich noch nie erlebt. Eigentlich bin ich ganz weit weg von "früher war alles besser", aber wenn das die Zukunft sein soll, dann wird das garantiert kein Fortschritt für die Menschen sein.
Alter.......
Sind dann aber erstmal 150€ Selbstbeteiligung...Auch ärgerlichwenn du eine Rechtschutzversicherung hadt, würde ich das Antwortschreiben and die Gez gleich vom Anwalt erledigen lassen.