Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke @FlowRider meint die Socken. Decathlon Socken Derzeit mein Favorit für viele Betätigungen. Trotz nur 29 % Anteil Wolle erstaunlich...
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Ich denke @FlowRider meint die Socken.

Decathlon Socken

Derzeit mein Favorit für viele Betätigungen. Trotz nur 29 % Anteil Wolle erstaunlich geruchsneutral. Kann man auch mehrere Tage auf dem Krad oder beim Wandern tragen, ohne dass es ein olfaktorischer Supergau wird. Dazu günstig und haltbar.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich denke @FlowRider meint die Socken.

Decathlon Socken
Du hast dich vor dem Training nicht aufgewärmt, richtig? ☹
Derzeit mein Favorit für viele Betätigungen. Trotz nur 29 % Anteil Wolle erstaunlich geruchsneutral. Kann man auch mehrere Tage auf dem Krad oder beim Wandern tragen, ohne dass es ein olfaktorischer Supergau wird. Dazu günstig und haltbar.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Im Alter lässt auch das nach. Aufwärmen. :smile:

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Nein - daran lag es ganz bestimmt nicht. Ist zu einem Zeitpunkt passiert, wo wir schon rund 2,5 Stunden unterwegs waren. Anhalten, linken Fuß von der Fußraste nehmen, Fuß absetzen, minimal Gewicht drauf verlagern, stechender Schmerz (und den Riss gefühlt), Bein gibt nach, mit Moped umgefallen.

Körperlich bin ich in einer sehr ordentlichen Verfassung (guter Lebenswandel, gute Ernährung, etwa 5 Mal die Woche Sport im Bereich Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Koordination und Speed). Bin wirklich gut drauf.

Aber - es kommt immer dümmer als man denkt.

"Manchmal fängts du den Bären und manchmal fängt der Bär dich!"

Zumindest gehe ich aber jetzt davon aus, aufgrund der Gesamtumstände, der Kenntnisse um die Verletzung und des eigenen Anspruchs auch wieder flott rein zu kommen.

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Ich war heute mit einigen Motorradfreunden in Düsseldorf beim "Bikers for Kids" Korso. Tausende haben durch ihre Teilnahme dafür gesorgt, das ambulante Hospiz für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.
Eine tolle Veranstaltung und ein großes Zeichen der Solidarität! Vielen Dank dafür!

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben