Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war nur wegen der Staubentwicklung. Schorsch hat mit dem Meißelhammer flach gearbeitet und vieles weg bekommen. Feinarbeit fehlt noch.
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gefreut habe ich mich darüber, dass meine Sonnenbilder langsam besser werden.

Ist halt irgendwie anders als Deep Sky Fotografie.

Zufrieden bin ich trotzdem noch nicht.....

masterLight_BIN-1_1936x1216_EXPOSURE-0.01s_FILTER-NoFilter_mono_LDD_REFERENCE_FRAME.jpg

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Habe ja neulich den Sohn eines guten Freundes an seinem Studienort beratend zum Kauf einer K25 TÜ begleitet.

Den Sohn eines guten Freundes zum Motorradkauf begleitet, begutachtet, Probe gefahren und für gut befunden!

Der Vorbesitzer hat laut Händler bei SW-Motech gearbeitet und hat auch wirklich ALLES aus dem Katalog für die K25 da drangebaut :eek:

Ganz schön schwarz, das Teil!

Ist gekauft!

Anhang anzeigen 785001Anhang anzeigen 785002

Bevor sich jemand beschwert:

Die Klamotten sind AAA-zertifiziert und haben Protektoren:

Anhang anzeigen 785003
Die Maschine hat noch beim Händler eine Inspektion bekommen, sie wurde zugelassen und er hat sie jetzt übernommen.

Dann zu Hause hat er im Topcase ein Teil gefunden, was er nicht zuordnen konnte und hat mir ein Foto geschickt.

Da hat er ich tatsächlich noch umsonst ein Wunderlich Flowjet Windschild mit erstanden! 😃

Das freut mich für ihn!

Paßt auch zur Maschine, da war ja alles erdenkliche Zubehör verbaut.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben