Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1 Tag Enduropark Hechlingen zusammen mit einem alten Freund, der mal reinschnuppern möchte :D
R

Randyacres

Wir saßen eben gerade beim Frühstück am Pilion, als die Putzfrau uns ansprach. Sie bedankte sich dafür, wie wir unser Zimmer verlassen haben...
Tat echt gut, dass sie das würdigt! (das noch bei Motorradfahrern!)
Gruß janus
ich werde es niemals verstehen, wie herablassend manch sich anderen Menschen ggü. verhalten können, bei dem Reinigungspersonal drückt man seinen mangelnden Respekt dann durch Hinterlassen einer Sauerei aus. Ist ja Reinigungspersonal, sollen sie mal reinigen.

Und sie hat es gewürdigt, dass Ihr sie gewürdigt habt, es kann eigentlich meistens recht einfach sein

Marebalticum

Marebalticum

Dass ich jetzt auf dem Heimweg durch die Oberpfalz 25 °C inzwischen als angenehm kühl empfinde und die kleinen Nebenstraßen komplett für mich alleine hatte. Seit dem 20. Mai bin ich nun mit meiner alten GS unterwegs und jeder einzelne Tag war schön. Keine Nachrichten angeschaut und die wenigen dummen Menschen, denen ich begegnet bin, habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Die freundlichen Menschen, dafür um so mehr, sie waren deutlich in der Überzahl. Und jetzt freue ich mich einfach weiter.

20250704_120506.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

steuer bescheid erhalten , bischen nachzahlung - aber nun ist thema fertig für dieses jahr ;)

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
ich werde es niemals verstehen, wie herablassend manch sich anderen Menschen ggü. verhalten können, bei dem Reinigungspersonal drückt man seinen mangelnden Respekt dann durch Hinterlassen einer Sauerei aus. Ist ja Reinigungspersonal, sollen sie mal reinigen.

Und sie hat es gewürdigt, dass Ihr sie gewürdigt habt, es kann eigentlich meistens recht einfach sein
"Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er sich denen gegenüber verhält, von denen er nichts erwartet".

In meiner wilden Single-Phase war das unverhandelbare KO-Kriterium - heute nennt man es Red Flag - wenn sich die Date-Partnerin unangemessen unhöflich gegenüber Dienstleistern (Bar- oder Serviceteam, Verkäufer, Taxifahrer...) verhalten hat.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben