K
Kesse
- Modell
- R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Auch von mir alles Gute für Euch. Gemeinsame Zeit ist unersetzlich
Grüße
Kesse
Grüße
Kesse
Vorgezogene Weihnachten....Givi Koffer Trecker Outback Evo Smart in schwarz mit Innenverkleidung und Schloss, sowie von SW Moteh Alu Rack Gepäckträger und Givi Adapterplatte bestellt...
Da freue ich mich mit dir…..aber Obacht wenn sie zurückkommt vom ShoppingAnhang anzeigen 795935Das meine Frau mich am Wuerstlstand, zum Meraner Wochenmarkt abgegeben hat…
Ich glaub, das ist illegal...Ich freue mich gearde, dass es hier im Forum sogar Threads gibt, wo die ersten blöden Kommentare erst nach dem 10. Beitrag kommen. Hat man nicht oft....
Hatten die üblichen Verdächtigen gerade wohl Frühstückspause.Ich glaub, das ist illegal...![]()
Ich muss mal meine Signatur ändern in "...bestimmt nur ein kleines Missverständnis..." :-)Hatten die üblichen Verdächtigen gerade wohl Frühstückspause.
Aber: holt sie dich auch wieder ab?Anhang anzeigen 795935Das meine Frau mich am Wuerstlstand, zum Meraner Wochenmarkt abgegeben hat…
und wieviel Würschtel und Forst musst du konsumieren bis sie kommt?Aber: holt sie dich auch wieder ab?
Zum Tüten tragen bin ich dann wieder gern gesehen.Aber: holt sie dich auch wieder ab?