WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

Diskutiere WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei erreichbaren Sender. Bis 2024 kam in "sport 1" nach jedem WRC-WM-Lauf eine gut gemachte, informative 45-minütige Zusammenfassung.

Dieses Wochenende ist der erste Lauf (Monte Carlo). in sport1 kommt lt. meiner TV-Zeitung nichts. Im Internet finde ich lediglich Infos, wonach SERVUS TV überträgt, aber nur in Österreich.

Hat jemand eine andere Info oder einen Tip, habe ich etwas übersehen. Pay-TV werde ich nur deswegen aber nicht nehmen.

Info SERVUS TV

Q

Qmelker

Servus TV geht mit Stream per VPN , so schaue ich auch immer die Moto GP über die Österreicher.

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Sport1 ist seit dem Einstieg von Acun Medya eigentlich kein Sportsender mehr.
Da läuft doch nur noch "My Style Rocks", "Exatlon Germany" und "Die PS Profis" in Dauerschleife.

Thema:

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Oben