WRS Handschutzverlängerung

Diskutiere WRS Handschutzverlängerung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand die Handschutzverlängerung von WRS für die R1300GS verbaut? Die sehen ja etwas höher als die Originalen aus. Oder gibt es noch...
gspit

gspit

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hat schon jemand die Handschutzverlängerung von WRS für die R1300GS verbaut?
Die sehen ja etwas höher als die Originalen aus.
Oder gibt es noch einen anderen Anbieter der höhere Handschutzverlängerungen anbietet?
Ich bin gestern in einen Regenschauer gekommen und da wurde die Handoberseite doch ziemlich Nass.
Das war ich so von meiner 1250 nicht gewohnt.

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Hat schon jemand die Handschutzverlängerung von WRS für die R1300GS verbaut?
Die sehen ja etwas höher als die Originalen aus.
Oder gibt es noch einen anderen Anbieter der höhere Handschutzverlängerungen anbietet?
Ich bin gestern in einen Regenschauer gekommen und da wurde die Handoberseite doch ziemlich Nass.
Das war ich so von meiner 1250 nicht gewohnt.
Ich habe sie verbaut und sie bieten mehr Schutz. Auch gefallen sie mir optisch besser als die grauen Originale.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Die Puig scheint sich einfach montieren zu lassen. Jedoch gehen sie auf den Bildern davon aus, das die orginale Handschutzverbreiterung bereits verbaut ist. Gibt es hier irgendwelche Unterschiede, wenn man noch keine Handschutzverbreiterung verbaut hat? Andere Voraussetzungen oder Kleinteile, welche bei der originalen bereits verbaut sind? Grüße

Sven73

Sven73

Modell
R 1300 GS
Hat schon mal jemand eine Bezugsquelle der Verlängerung von Puig entdeckt?
Ich finde da nur einen Händler aus England.....

Thema:

WRS Handschutzverlängerung

WRS Handschutzverlängerung - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Oben