Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die Statistik will ich sehen. ^^Wenn ich Teamchef wäre, könnte und würde ich Dich nicht in`s Team holen. Zumindest dann nicht, wenn ich die Meisterschaft gewinnen will. Netter Kerl, total sozialkompatibel und zudem noch ein guter Verlierer. Was soll ich damit. Dafür ist der Spaß zu teuer und die Erwartungshaltung der Investoren auch. Und darf ein Fahrer auch mal seine Emotionen rauslassen. Ja klar, warum nicht. Bis zu einer gewissen Grenze. Was glaubs`t Du wie die Diskussionen hinter verschlossenen Türen nach solchen technischen Problemen abgehen. Nicht schlimm Jungs, kann mal passieren. Mitnichten. Kritik gehört dazu. Bis zu einer gewissen Grenze. Den umgekehrt geht es auch. TOP-Mopped vom Team hingestellt und der Fahrer baut Bockmist. Geht in beide Richtung. Und das ist gut so. Wachrütteln, Selbstreflexion und Unzufriedenheit äußern. Aber eben alles auf menschlicher Ebene. Nur so verändern sich Dinge zum positiven.
Sozialkompetenz im Team ist wichtig, sonst versteht man sich schlecht. Der Fahrer muss mit den Technikern reden können.