Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination

Diskutiere Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier eine gebrauchter Wunderlich Sitzbankkombination AKTIVKOMFORT in fast Neuwertigen Zustand für BMW R1200GS K50 BMW R1250GS K50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirkL

DirkL

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier eine gebrauchter Wunderlich Sitzbankkombination AKTIVKOMFORT in fast Neuwertigen Zustand für
BMW R1200GS K50
BMW R1250GS K50
BMW R1200GS Adventure K51
BMW R1250GS Adventure K51

1x 42720-402 - Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

1x 42720-702 - Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« mit Sitzheizung- Standard - schwarz

Keinerlei Beschädigungen aber minimalste Gebrauchspuren da ca. 1000km montiert.
Alle zusätzlich benötigten Gummis vorhanden.
Kabelbaum für die Sitzheizung des Sozius und Einbauanleitung.
Zusätzlicher Daytona Schalter für den Lenker.

Neupreis bei Wunderlich für beide Sitzbänke ist 978,-€

Mir ist die Fahrersitzbank leider etwas zu hoch bei 182cm Körpergröße und tiefster Montageposition am Motorrad. Standsicherheit mit Sozius ist nicht immer gegeben.

Meiner Frau ist der Sozius etwas zu hart , daher sehen wir uns jetzt nach was anderem um.

Habe die Sitzbank selbst gebraucht gekauft und gebe sie hier zum Selbstkostenpreis von 630,- € weiter.

Privatverkauf : Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Wenn Ihr Fragen habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Anhänge

DirkL

DirkL

Themenstarter
Verkauft !!!
aber nicht für 500,- 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Oben