Wunderlich-Anfahrt 2007

Diskutiere Wunderlich-Anfahrt 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin, zur Info: Am 12.05.2007 1000-1800 Uhr veranstaltet Wunderlich seine diesjährige Anfahrt-2007. Wenn nix dazwischenkommt werde ich...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

zur Info: Am 12.05.2007 1000-1800 Uhr veranstaltet Wunderlich seine diesjährige Anfahrt-2007. Wenn nix dazwischenkommt werde ich wohl mal vorbeischauen. Ist ja gleich um die Ecke. ;)

Wer kommt denn noch?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Michael.

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen. Aber meine Anfahrt ist zum Glück etwas länger :D
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Dito ist mein letzter Urlaubstag das ist eigentlich fest eingeplant:D Ich komm daher ( Sinzig=alte Heimat ;-)))
Mal sehen wer aus meiner Gegend mitkommt:confused:
Machen wir ein Forumsvortreffen draus:D :D :D


Bis dann Ketzer
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo !
Ist bei mir schon lange eingeplant :)
Fahre mit meinem Bruder und meinem Sohn = 3x 1150GS :) ab Mainz !!!
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich werde nicht hin fahren. Kann mir nicht vorstellen das es da so der Knaller wird. Der Laden an sich hat mich entäuscht. :(

Werde dafür auf ne geile MopedFete im Vogelsberg fahren. Zelt hinten drauf, Schlummerrolle dabei und dann schönes Weizen vom Faß. :p

@ Ketzer: wäre für Dich nicht so weit :eek:


Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@Germed Du weist doch der Weg ist das Ziel:D Ich komme aus Sinzig und da gibt es eine geile Eisdiele:) und der Weg bis dahin bietet vielfältige Möglichkeiten;)
Kannst mir ja mal sagen wo Du hinfährst:confused: Vieleicht überzeugt mich das dann ja;)

Bis dann Ketzer im ND
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Germed schrieb:
Ich werde nicht hin fahren. Kann mir nicht vorstellen das es da so der Knaller wird. Der Laden an sich hat mich entäuscht. :(

Hallo Uli,

ich war von dem Dortmunder Messeauftritt eigentlich auch sehr enttäuscht, wollte dennoch aber mal hinfahren ( wenn nicht in Strömen die Sonne scheint :D )
Bekommt man denn an solch einem Tag Rabatt oder brauchen sie solche Worte nicht mehr in den Mund zu nehmen?

Grüße Claus
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ob es Rabatt gibt an diesem Tag, das kann ich nicht sagen.


Gruß

Uli
 
M

mike58

Gast
Für die Daheimgebliebenen

War heute bei Wunderlich, ist von mir nur ein Katzensprung (einmal über den Rhein).War halt das Übliche: Essen, Trinken zu zivilen Preisen. Etliche Zubehöranbieter und die Stuntshow bzw Offroadshow mit der Möglichkeit die neu 1 Zyl BMW im Gelände zu testen. (Werde ich später nachholen bei BMW Schneider in Mayen.)
Aber seht selbst.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich-Anfahrt 2007

Wunderlich-Anfahrt 2007 - Ähnliche Themen

  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • "Anfahrt" bei Wunderlich

    "Anfahrt" bei Wunderlich: Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt". Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013 - Ähnliche Themen

  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • "Anfahrt" bei Wunderlich

    "Anfahrt" bei Wunderlich: Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt". Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • Oben