Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Diskutiere Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51325

Gast
Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC.

Ich habe ihn nur einmal getestet.

Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine Lärmreduktion bringt.

Alle Teile inkl. Beschreibung und ABE sind dabei.

Neupreis: 89,-

Preis: €69,-

Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

    Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

    Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Oben