Wunderlich Elephant upgrade

Diskutiere Wunderlich Elephant upgrade im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Wunderlich Elephant Tankrucksacks für meine 1200 GSA LC. Eigentlich bin ich super zufrieden damit. Was mich...
W

Wernersen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Leute,
ich bin im Besitz eines Wunderlich Elephant Tankrucksacks für meine 1200 GSA LC.
Eigentlich bin ich super zufrieden damit.
Was mich jedoch immer genervt hat, ist das gefriemel mit den Klettbändern am hinteren Verschluß. Da ich meinen TR beim Tanken nicht auf den Kopf stellen möchte, und damit den Inhalt immer schön durchmische, habe ich mir eine Lösung einfallen lassen, um den TR schnell komplett abzunehmen...
Die Grundplatte hat hinten einen Steckverschluß, vermutlich für die Regenhaube. Dieser ist bei mir aber unbenutzt. So habe ich ein schmales Gurtband mit "Leiterchen" und passendem Stecker versehen, und...voila...der TR ist mit zwei "Klicks" vorn und hinten komplett abnehmbar...Habe mal Fotos angehängt, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.
Der TR sitzt bombenfest und kann optional zusätzlich noch mit den Klettgurten gesichert werden.

Viel Spaß beim Basteln...
Werner

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die einfachen Ideen sind meist auch die besten!

Thema:

Wunderlich Elephant upgrade

Wunderlich Elephant upgrade - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Oben