Wunderlich Ergo für 1200 GS, Lenkererhöhung/verlegung 1150 GS

Diskutiere Wunderlich Ergo für 1200 GS, Lenkererhöhung/verlegung 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine Wunderlich Ergo regular Fahrer und Beifahrer an. Die Sitzbänke sind zwar gebraucht aber in einem tadellosen...
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich biete eine Wunderlich Ergo regular Fahrer und Beifahrer an. Die Sitzbänke sind zwar gebraucht aber in einem tadellosen Zustand. Neupreis war ca. 480 €. Macht mal ernsthafte Angebote...:D

..und dann hab ich noch eine Lenkerverlegung von SW Motech, die den Lenker der 1150 GS 3cm höher und 3 cm weiter nach hinten legt..sehr angenehme Sache. Neupreis 69€...auch hier warte ich auf ernstgemeinte Angebote via PN oder beltermann@hotmail.com:cool:

Grüsse aus dem Pott
 
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Zu spät! Verkauft! Danke für Euer Interesse!
 
Thema:

Wunderlich Ergo für 1200 GS, Lenkererhöhung/verlegung 1150 GS

Wunderlich Ergo für 1200 GS, Lenkererhöhung/verlegung 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

    Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« Art.-Nr. 42350-001 Nur einmal Benutzt!!! Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

    Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« Art.-Nr. 42350-001 Nur einmal Benutzt!!! Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Oben