Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: 42726-022
Kommt im original Wunderlich Sack.

Aktueller Neupreis 499€
Preisvorstellung incl. Versand 345€

Paketpreise möglich, wenn ihr mehrere Artikel aus meinen Angeboten nehmen wollt.

Gerne auch Abholung.
Zahlung PayPal Freunde möglich.

IMG_4874.JPG
IMG_4877.JPG
IMG_4876.JPG
IMG_4879.JPG
IMG_4878.JPG
IMG_4873.JPG

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
gerne auch realistische Preisvorschläge

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Hatte dir gestern per PN geschrieben

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Reserviert bis Zahlungseingang

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben