Wunderlich Fahreranzug

Diskutiere Wunderlich Fahreranzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Selbigen gibts ja nun mal durchaus schon eine Weile, aber hier (und auch woanders) scheint er nicht vorhanden zu sein. Oder gibt...
arnd05

arnd05

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Selbigen gibts ja nun mal durchaus schon eine Weile, aber hier (und auch woanders) scheint er nicht vorhanden zu sein.
Oder gibt es jemanden mit ersten Erfahrungen ????

Beste Grüße

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Würde ich mich nicht drum bemühen, da Stadler da mit drin ist. Da wird wohl ein üppiges Sümmchen für auf den Tisch gelegt werden müssen, wenn man bedenkt, dass Stadler schon keine Schnäppchen sind...

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Würde ich mich nicht drum bemühen, da Stadler da mit drin ist. Da wird wohl ein üppiges Sümmchen für auf den Tisch gelegt werden müssen, wenn man bedenkt, dass Stadler schon keine Schnäppchen sind...
Hallo,

aber 1a Qualität und langzeittauglich.

Fahre meinen Touratech World2, auch von Stadler, nun schon 5 Jahre und bin immer noch absolut zufrieden.

Hatte vorher BMW Klamotten. 1x den Anzug in 3-lagen Laminat, der nach 2 Jahren lila wurde. Reklamiert und auf Garantie getauscht woreden. Der 2. Anzug war nach 3 Jahren im Schritt undicht. Kulanz abgelehnt wegen angeblich mangelnder Pflege. Außerdem taugt die Membran. die von Schöffel verbaut wird, überhaupt nix. Die Erfahrung beruht auf Wanderjacken und Hosen auch von Schöffel.

Mir kommt nur noch org. Goretex ins Haus, egal wo.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich habe mir zur GS nach langem hin und her den PanAmericana von Modeka geordert. Der war preislich natürlich nicht zu toppen und dennoch in der Test-Rangliste ganz oben.
Tja, leider hängt der die meiste Zeit im Schrank rum, da ich mit dem Atlantis mehr als zufrieden bin. Der hat schon einiges mitmachen müssen, selbst die heftigste Regenfahrt konnte dem nix anhaben. Bei Minustemperaturen habe ich lediglich Windstopperklamotten drunter an.
Was die Bequemlichkeit angeht, habe ich bislang nichts besseres getragen.
Also für ne BMW Kombi finde ich den echt Top!!!
Ist halt kein Goretex

G

Gast 11529

Gast
Ich bin mit meinem Atlantis auch seit 6 Jahren top zufrieden.............geht aber am Thema vorbei........ :schulterzucken:

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
uih, sicherlich neuer Rekord: nach nur 5 Posts vom eigentlichen Thema beim Atlantis :bounce:. Ihr seid SPITZE :daumen-hoch:.
Die Wundermilch-Bekleidung entspricht weitestgehend der Bekleidung von Stadler. Benutze ich seid vielen Jahren und würde im Textilbereich auch nichts anderes mehr haben wollen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Material ist bei den momentanen Temperaturen nur etwas steif.

F

FF-GS

Ich bin mit dem Atlantis auch zufrieden, wie ist denn die Fahreraustattung von KTM so?

arnd05

arnd05

Themenstarter
...ja ganz lieben Dank so als Zwischenfazit.

Resumee:

1. in der Tat scheint der Wunderlich-Anzug in real wenig bis nicht zu existieren
2. wie erwartet waren nahezu alle Beiträge OT

p.s.: über Harley-Anzüge hat überhaupt noch niemand hier gepostet, o Wunder.....

Thema:

Wunderlich Fahreranzug

Wunderlich Fahreranzug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?: Guten Abend, hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen? Viele Grüße, der Manni
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?: Guten Abend, hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen? Viele Grüße, der Manni
  • Oben