Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen? Viele Grüße, der Manni
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Guten Abend,
hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen?
Viele Grüße,
der Manni
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
verschoben -> Bekleidung
 
Hardy007

Hardy007

Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,
ich habe mich auch für den Wunderlich Anzug interessiert. Wird ja wenn ich richtig liege nur auf Maaß gefertigt von Stadler.
Zum Maßnehmen mußt du in den Wunderlich Shop am Hauptsitz.
Aus diesem Grund habe ich mich dagegen entschieden.
Ich habe das analoge Modell von Stadler gewählt, habe auch Maßanfertigung gewählt und dadurch hast du die Möglichkeit die Farben selber zu wählen. Jeweils 3 verschiedene jeweils innerhalb der Jacke + Hose.
Aus meiner Sicht war der Vorteil, dass ich zu einem nahem Stadler Händler fahren konnte, der auch Maaß nimmt.
Wenn gewünscht, kannst du ja die selben Farben wie bei Wunderlich wählen.
VG Hardy
 
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo Hardy,
vielen Dank für Deinen Input.
Du hast das analoge Modell von Stadler erwähnt, welchen Anzug hast Du da genommen, und darf ich fragen, wieviel Du gesamt bezahlt hast, inkl. Maßanfertigung? Und welche Farben hattest Du zur Auswahl? Das Wunderlich Blau ist nämlich nicht so mein Ding...
Viele Grüße,
Manni
 
Hardy007

Hardy007

Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Manni, das Modell soll analog bei Stadler das Modell
VOYAGER II GTX
Hose CARGO II GTX
sein.
Kosten kann ich dir genau sagen, wenn ich vom Händler den Vorentwurf bekomme. Was ich aber sagen kann, es ist nahezu der selbe Preis wie bei Wunderlich. Vielleicht bekommst du beim Händler noch einen Rabatt.
Farben gibt es reichlich. Bei Maßanfertigung hat dein Händler einen Musterkatalog der Farben mit Musterstoffen. Da kannst du wählen was dein Herz begehrt.
LG
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • Oben