Wunderlich-Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich-Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer, biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low" wegen Modellwechsel Np 319,00 VB 230,00...
D

Dr.Punti

Themenstarter
Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer,

biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low"
wegen Modellwechsel

Np 319,00 VB 230,00 inkl. Versand

Anhänge

D

Dr.Punti

Themenstarter
Wunderlich-Sitzbank

kann Dir leider nicht viel von dem Sitz erzählen, nur das dieser Sitz wesentlich besser ist als der BMW Sitz, es sitzt sich sehr bequem, weil der Sitz etwas breiter ist habe ihn selber nur etwa 500km gefahren
keine Erfahrung wie man auf anderen Sitz sitzt

Gruß Dr.Punti

D

Dr.Punti

Themenstarter
Fahrersitz

Der Sitz ist ca. 3 Monate alt, hat nicht mehr als 500 km gedient, war damit sehr zufrieden
Es steht in kürze ein Modellwechsel an, wo dieser Sitz nicht mehr passt

Gruß Dr.Punti

D

Dr.Punti

Themenstarter
Den Fahrersitz habe ich bei Wunderlich vor ca. 3 Monaten gekauft !!!

D

Dr.Punti

Themenstarter
Verkauft

Thema:

Wunderlich-Fahrersitz

Wunderlich-Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Oben