Wunderlich-Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich-Fahrersitz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer, biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low" wegen Modellwechsel Np 319,00 VB 230,00...
D

Dr.Punti

Themenstarter
Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer,

biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low"
wegen Modellwechsel

Np 319,00 VB 230,00 inkl. Versand

Anhänge

D

Dr.Punti

Themenstarter
Wunderlich-Sitzbank

kann Dir leider nicht viel von dem Sitz erzählen, nur das dieser Sitz wesentlich besser ist als der BMW Sitz, es sitzt sich sehr bequem, weil der Sitz etwas breiter ist habe ihn selber nur etwa 500km gefahren
keine Erfahrung wie man auf anderen Sitz sitzt

Gruß Dr.Punti

D

Dr.Punti

Themenstarter
Fahrersitz

Der Sitz ist ca. 3 Monate alt, hat nicht mehr als 500 km gedient, war damit sehr zufrieden
Es steht in kürze ein Modellwechsel an, wo dieser Sitz nicht mehr passt

Gruß Dr.Punti

D

Dr.Punti

Themenstarter
Den Fahrersitz habe ich bei Wunderlich vor ca. 3 Monaten gekauft !!!

D

Dr.Punti

Themenstarter
Verkauft

Thema:

Wunderlich-Fahrersitz

Wunderlich-Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe

Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe: Moin,wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich u.a. einen Wunderlich Fahrersitz. Zustand gebraucht aber astrein i.O. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren...
  • Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe

Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe: Moin,wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich u.a. einen Wunderlich Fahrersitz. Zustand gebraucht aber astrein i.O. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren...
  • Oben