Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

Diskutiere Wunderlich Flow-Jet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
1.191
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz gepulvert. Gutachten ist dabei, ich hab aber auch eine ABE. Der Schaumstoff der verhindern soll, dass das Licht vom Scheinwerfer reflektiert wird müsste erneuert werden, der macht mehrfaches an und abbauen einfach nicht mit.

Ansonsten ist der gebraucht, ein paar kleine Kratzer können dran sein, habs nicht mit der Lupe untersucht. Der Wunderlich Typenaufkleber musste zum lackieren natürlich runter und ist seit dem hinter einer Folie.

VB 50 Euro+Versand

Gruß
Tom
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Flow-Jet

Wunderlich Flow-Jet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Oben