Biete F 800 GS Wunderlich Flowjet schwarz für BMW F800GS / F650GS ab Bj 2008

Diskutiere Wunderlich Flowjet schwarz für BMW F800GS / F650GS ab Bj 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich "Flowjet", schwarz, für 80,- € einschließlich Versand. Anbaumaterialien sind vorhanden, auch der Mossgummistreifen ist noch...
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Verkaufe Wunderlich "Flowjet", schwarz, für 80,- € einschließlich Versand.

Anbaumaterialien sind vorhanden, auch der Mossgummistreifen ist noch nicht verklebt.

Das Teil hat geringe Gebrauchsspuren und wurde von mir nur wenig gefahren. Habe mich für eine hohe Scheibe entschieden.
 
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Preisupdate

70 € + Versand :)
 
Thema:

Wunderlich Flowjet schwarz für BMW F800GS / F650GS ab Bj 2008

Wunderlich Flowjet schwarz für BMW F800GS / F650GS ab Bj 2008 - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Wunderlich Flowjet schwarz - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Oben