Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane
Diskutiere Wunderlich Indoor Abdeckplane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperBB

Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor Abdeckplane zu verkaufen. Die Plane ist gewaschen, allerdings sind auf der Innenseite hinten noch ein paar Flecken. Verkauft erfolgt im damals gelieferten blauen Beutel.
Art.-Nr. 24130-001, Neupreis 149 €
VB 100 € incl. Versand

SuperBB

Themenstarter
hoch damit
Neuer Preis: VB 75 € incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Indoor Abdeckplane
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
Wunderlich Anfahrt 2026: Kommt vorbei beim beliebtesten Motorrad-Event in der Eifel
Samstag | 30.05. von 9:00 bis 18:00 Uhr
Alle Infos zum Event gibt es hier...
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber
NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
Wunderlich Anfahrt 2026: Kommt vorbei beim beliebtesten Motorrad-Event in der Eifel
Samstag | 30.05. von 9:00 bis 18:00 Uhr
Alle Infos zum Event gibt es hier...
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber
NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...