Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane

Diskutiere Wunderlich Indoor Abdeckplane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperBB

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor Abdeckplane zu verkaufen. Die Plane ist gewaschen, allerdings sind auf der Innenseite hinten noch ein paar Flecken. Verkauft erfolgt im damals gelieferten blauen Beutel.

Art.-Nr. 24130-001, Neupreis 149 €

VB 100 € incl. Versand

IMG_0092.jpgIMG_0091.jpgIMG_0093.jpg

S

SuperBB

Themenstarter
hoch damit

Neuer Preis: VB 75 € incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Indoor Abdeckplane

Wunderlich Indoor Abdeckplane - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Wunderlich Hecktasche Elefant - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Oben