Erledigt Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht

Diskutiere Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche das Teil Lever Guard von Wunderlich für eine R 1200 GS, Ez. 2011, Art.-Nr. 20360-002 Vielleicht hat das ja noch jemand im Keller bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,
suche das Teil Lever Guard von Wunderlich für eine R 1200 GS, Ez. 2011,
Art.-Nr. 20360-002
Vielleicht hat das ja noch jemand im Keller bzw. seiner Garage liegen nach Verkauf bzw. Umstieg auf
ein anderes Möp. Wenn ja, bitte PN.

Bildquelle: Wunderlich Webseite20360-002_01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht

Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

    Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard

    Wunderlich Lever Guard: Hallo, möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier. Aber er hat einen ganz...
  • Wunderlich Lever Guard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

    Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard

    Wunderlich Lever Guard: Hallo, möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier. Aber er hat einen ganz...
  • Oben