Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Diskutiere Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
QQ16

QQ16

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC BJ2018
Hallo zusammen.

Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die Scheibenverstellung von Thronebikeparts zur Verstellung und Stabilisierung verbaut. Benötige ich nun anstelle dieser Verstellung / Stabilisierung bei der Marathon die Verstellung / Stabilisierung von Wunderlich oder reicht meine vorhandene aus.

VG
Markus

F

FF-GS

Eine Rückabstützung ist bei diesen extrem großen Scheiben unbedingt angeraten. (sonst arg hohe Biegemomente auff die filigrane Haltemechanik)

Mit dem Thonebiketeil (die ehemaligen Y-Stücke, jetzt der durchgehende Balken ) passen aber die OEM-Verstärkungen von Wunderlich ect. nicht mehr.

Ich habe mir alles selber gefräst, was ich brauchte (Versteller und Rückenstütze).

Thema:

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Oben