Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

Diskutiere WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Meinereiner2021

Meinereiner2021

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis 149€ , meine Preisvorstellung liegt bei 135€ inklusive Versand innerhalb Deutschland

Anhänge

Thema:

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Wunderlich Koffertoptaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Oben