Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simsu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,

ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch die Einlagen in der Klemmschelle perfekt an den Bügel oberhalb der Instrumente (s. Foto). Alle Gewinde sind i. O.

Preisvorstellung: 55,00 € zzgl. Versand


Schöne Grüße

20220507_200757.jpg20220507_200700.jpg20220507_200506.jpg20220507_200436.jpg20220419_170549.jpg
 
S

Simsu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Preisupdate: 50,00 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt F850GS ADV. Wunderlich Navihalter

    F850GS ADV. Wunderlich Navihalter: Ich habe von meiner 2022er F850GS ADV. den Wunderlich Navihalter für mein Garmin Zumo XT abgebaut und vll. hat jemand Interesse. Es handelt sich...
  • Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT

    Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT: Hat einer schon das Sicherungskit montiert und kann zur Funktionsweise was beitragen? 21170-602
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

    Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle

    Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle: Biete ein MultiPod lang mit Trägerplatte incl. Silentblöcken der Firma Wunderlich. Dazu eine Klemmschelle zur Befestigung des MultiPods am...
  • Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt F850GS ADV. Wunderlich Navihalter

    F850GS ADV. Wunderlich Navihalter: Ich habe von meiner 2022er F850GS ADV. den Wunderlich Navihalter für mein Garmin Zumo XT abgebaut und vll. hat jemand Interesse. Es handelt sich...
  • Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT

    Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT: Hat einer schon das Sicherungskit montiert und kann zur Funktionsweise was beitragen? 21170-602
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

    Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle

    Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle: Biete ein MultiPod lang mit Trägerplatte incl. Silentblöcken der Firma Wunderlich. Dazu eine Klemmschelle zur Befestigung des MultiPods am...
  • Oben