Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT

Diskutiere Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer schon das Sicherungskit montiert und kann zur Funktionsweise was beitragen? 21170-602
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.117
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hat einer schon das Sicherungskit montiert und kann zur Funktionsweise was beitragen?

21170-602

21170-602_02_1500_blank.jpg


21170-602_04_1500_blank.jpg
 
Thema:

Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT

Wunderlich Navihalter / Sicherungskit Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt F850GS ADV. Wunderlich Navihalter

    F850GS ADV. Wunderlich Navihalter: Ich habe von meiner 2022er F850GS ADV. den Wunderlich Navihalter für mein Garmin Zumo XT abgebaut und vll. hat jemand Interesse. Es handelt sich...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

    Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt F850GS ADV. Wunderlich Navihalter

    F850GS ADV. Wunderlich Navihalter: Ich habe von meiner 2022er F850GS ADV. den Wunderlich Navihalter für mein Garmin Zumo XT abgebaut und vll. hat jemand Interesse. Es handelt sich...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

    Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Oben