Biete R 1200 GS (+ Adventure)Wunderlich Öldeckel von 2009er GS, auch andere Baujahre
Diskutiere Wunderlich Öldeckel von 2009er GS, auch andere Baujahre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle,
gebe meinen Wunderlich Ölverschlussdeckel ab.
War auf einer 2009er GS montiert.
Preis: 15 Euro incl. Versand:
Kontakt...
Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Hab momentan das Problem,das...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Hab momentan das Problem,das...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...