Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Diskutiere Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das Gutachten ist nicht für die HP2 als E oder MM. Ich habe sie an meiner MM montiert und ein tolles Teil.

Ich möchte gern pro Stck. 275 € incl. Versand haben.

Gruß Jupp

PS: Das Foto ist geschützt und ist nur zur optischen Info eingefügt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

die Streben sind verkauft.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz

Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich. Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan

Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit? Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen? Bringt es wirklich den...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz

Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich. Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan

Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit? Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen? Bringt es wirklich den...
  • Oben