Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Diskutiere Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; schöne Bilder gibts einen Grund warum die Überschrift nicht aktualisiert wird Denke jedesmal " genau in die Länder muss man unbedingt in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
schöne Bilder
gibts einen Grund warum die Überschrift nicht aktualisiert wird
Denke jedesmal " genau in die Länder muss man unbedingt in der aktuellen Situation hin "

Nur meine 50 Cent

Micha

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
schöne Bilder
gibts einen Grund warum die Überschrift nicht aktualisiert wird
Denke jedesmal " genau in die Länder muss man unbedingt in der aktuellen Situation hin "

Nur meine 50 Cent

Micha
was genau meinst Du damit?

Irak ist sicher, Afghanistan ist sicher und auch viele Touristen dort.

bekommt man bei uns nicht mit weil man immer denkt alle sind böse

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Klaus,

wie sind aktuell die Temperaturen bei euch? Ich komme gerade aus Südtirol zurück. Unter 30 Grad war dort wenig zu machen. Die Kühlweste hat einen guten Dienst verrichtet!

Gute Fahrt!

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Na dann ist doch ok, hab da was falsch gelesen, oder verstanden,
dachte das wären Krisengebiete
gute Fahrt
Micha

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Moin Klaus,

wie sind aktuell die Temperaturen bei euch? Ich komme gerade aus Südtirol zurück. Unter 30 Grad war dort wenig zu machen. Die Kühlweste hat einen guten Dienst verrichtet!

Gute Fahrt!
Die letzten Tage 40-44 Grad.
Mit Kühlweste angenehm

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Na dann ist doch ok, hab da was falsch gelesen, oder verstanden,
dachte das wären Krisengebiete
gute Fahrt
Micha
interessant wie man Krisengebiet definiert

Dann wäre die Ganze Welt ein Krisengebiet.

Ich würde an deiner Stelle solche Touren nicht machen.
Könnte dein Weltbild verändern.

was ich aber interessant finde:
Irgendwer hat immer was zum aussetzen wenn es ihm nicht passt.

Aber eines hast Du geschafft, mir den Spass zu nehmen weiterhin einen Bericht darüber einzustellen.

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Karanlık Canyon wird für mich auf immer eine unbefahrene Traumstraße bleiben. Höhenangst ist ein gemeiner Spaßverderber.

Das Video der Frau Schoenmaker hatte mich schon schaudern lassen. Aber live?

Bilder aus Irak würden mich interessieren, also bitte mehr.

Gute Reise!

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
interessant wie man Krisengebiet definiert

Dann wäre die Ganze Welt ein Krisengebiet.

Ich würde an deiner Stelle solche Touren nicht machen.
Könnte dein Weltbild verändern.

was ich aber interessant finde:
Irgendwer hat immer was zum aussetzen wenn es ihm nicht passt.

Aber eines hast Du geschafft, mir den Spass zu nehmen weiterhin einen Bericht darüber einzustellen.
Klaus, Du hast hier mehr positiv interessierte Menschen als Stinkstiefel. Ich bin an Deinem Reisebericht interessiert und hoffe auf weitere Beiträge.

In den Medien wird fortwährend ein negatives Bild über diese Länder projeziert. Das sind dann aber die Regierungen und nicht die Menschen, die dort leben. Erleuchte uns weiter! 😊

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
# 26
eine letzte Anmerkung ,mir passt alles , Weltbild ok, entspannt bin ich schon lange.
Also alles für mich im grünen Bereich.

gute Fahrt

Micha

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
# 26
eine letzte Anmerkung ,mir passt alles , Weltbild ok, entspannt bin ich schon lange.
Also alles für mich im grünen Bereich.

gute Fahrt

Micha
Nein, Du hast nichts zu meinem Reisebericht beigetragen.

Du hast nur negative Kommentare verbreitet, weil Du das für falsch hältst.

Wenn Du im grünen Bereich wärst, hättest Du den Kommentar nicht abgegeben.

Und ich denke mir adnn, für was setze ich mich auf Reisen hin und mache sowas nebenbei, wenn solche blöden Kommentare kommen.

Just my 2 cents....

Danke für nichts, ich bin hier raus, solche Miesmacher brauche ich nicht.
Wenn das die Reaktion auf einen Reisebericht ist, dann gibt es eben keinen mehr

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Moin Klaus,

ich kann und werde in meinem Leben solche Touren nicht machen. Bin aber sehr an ein offenes Weltbild interessiert. Und da kommst du und hilft mir (und vermutlich nicht nur mir), über den Gartenzaun zu gucken. Mach also bitte unbedingt weiter. Und auf einen Vortrag freue ich mich auch (der Abend beim letzten Mal war richtig gut 👍 ).

Viele Grüße

gstrecker

gstrecker

Hallo Klaus, toll das du uns auf deine Reisen mitnimmt.
Ich bin gesundheitlich nicht mehr in der Lage so Touren wie Du zu machen und finde es toll wie Du es dann berichtest. Da ist man dann fast dabei.
Danke.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo Klaus,

Bitte nimm uns weiter mit auf die Reise. Wir (ich) sind (bin) sehr gespannt wie es weitergeht.

Nicht jeder hat euren Mut und die offene Art auf andere Menschen in anderen Kulturen zuzugehen wie du. Ich komm auch rum (beruflich früher EMEA-weit). Aber Europa habe ich leider mit dem Motorrad noch nie verlassen. Im Osten war bisher in Rumänien Schluß. Mit 67 kommen mir so langsam Zweifel ob das noch was wird (Ararat habe ich schon länger im Sinn).

Gute Fahrt, bleibt gesund und weiterhin tolle Ergebnisse und Eindrücke. Danke für die tollen Bilder.

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Nein, Du hast nichts zu meinem Reisebericht beigetragen.

Du hast nur negative Kommentare verbreitet, weil Du das für falsch hältst.

Wenn Du im grünen Bereich wärst, hättest Du den Kommentar nicht abgegeben.

Und ich denke mir adnn, für was setze ich mich auf Reisen hin und mache sowas nebenbei, wenn solche blöden Kommentare kommen.

Just my 2 cents....

Danke für nichts, ich bin hier raus, solche Miesmacher brauche ich nicht.
Wenn das die Reaktion auf einen Reisebericht ist, dann gibt es eben keinen mehr
Wäre echt schade, ich habe bisher immer sehr gern mitgelesen, Klaus
Ne Nacht drüber schlafen, vielleicht sieht's morgen anders aus...

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo Klaus und Reini,
auch wir sind unterwegs in Griechenland und haben eben gerade den Bericht entdeckt.
Wir, Karl und Janny, wären sehr froh, wenn Du dich zum Weiterschreiben entschließen könntest.
Schau, auch wir müssen mit unangenehmen Dingen kämpfen und geben nicht auf!
Gute Reise!
Gruß janus (und Janny)

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Danke, aber ich nutze nun die Zeit lieber für das Reisen und Sehenswürdigkeiten ansehen.

Hab echt keinen Bock auf solche dummen Kommentare und dazu ist mir die Zeit zu schade.
Da will wer nur negative Stimmung machen, und hat das auch geschafft

Eventuell mache ich weiter wenn ich wieder zurück bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Oben