Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich PerformanceController 04-07

Diskutiere Wunderlich PerformanceController 04-07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS bis einschließlich Baujahr 2007. Verkaufe diesen wegen Wechsel...
M

MUC-GS1200

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS bis einschließlich Baujahr 2007.

Verkaufe diesen wegen Wechsel auf das 2010er Modell.

Preis: 150 Euro inkl. Versand bzw. Abholung in München möglich.
Bei Interesse Mail oder PN an mich.

Infos auch auf der Wunderlich Seite nachzulesen:
"Mehr Drehmoment und Leistung über den gesamten Drehzahlbereich (ca. 9% Leistungszuwachs über den gesamten fahraktiven Bereich von 3000 bis 7000 U/min). Spontane Gasannahme. Schnelleres Hochdrehen (14% schneller als Original). Kein Konstantfahrruckeln. Perfekte, schon voreingestellte Grundabstimmung. Leicht selbst einstellbare Performance über das gesamte Drehzahlband. Schnelles Rückstellen auf die Grundeinstellung. Motorschädliche Einstellungen oder Fehlbedienungen sind unmöglich. Einfacher Stecker-Anschluss an den Kabelbaum. Kein Eingriff in die Motronic, Kabelbaum usw. Mit Lambdasonden-Anschluss. Spezielle „Wunderlich-Edition" für den europäischen Markt (nochmals verbesserte Leistungscharakteristik, da hierzulande die weltweit wohl besten Spritqualitäten erhältlich sind). Absolut wasserdichte und stabile Gesamtkonstruktion. Extrem kleines Gehäuse (84 x 50 x 10 mm). Komplett mit Kabelbindern und -Anleitung. Bereits die Basis-Einstellung (mit Serien-Schalldämpfer, -Sammler, -Krümmer und Luftfilter) bietet ein Plus an Leistung und Drehmoment und ein deutlich spürbares Plus an Laufkultur (dreht wesentlich weicher und gleichmäßiger hoch). Das Gerät ist komplett einbaufertig mit Original-Steckverbindern. Wer eine günstige, gut funktionierende Plug&Play Lösung für seine weitgehend serienmäßige GS sucht, ist mit dem Performance Controller bestens bedient."

olli²

olli²

Modell
R 1200 GS
Ich hätte Interesse, könntest du vielleicht kurz berichten, inwiefern sich der Controller wirklich bemerkbar macht?

Ich weiß, du willst das Teil loswerden, aber ich würde mich trotzdem über eine möglichst objektive Meinung von dir freuen :)

M

MUC-GS1200

Themenstarter
Hi Olli,

ich selber habe den Controller nicht bei mir eingebaut, da ich ihn leider vor kurzem erst falsch gekauft habe (ist nur bis Baujahr 2007, habe es erst leider nach dem Kauf bemerkt).

Ich selber bin diesen auf einem 2006er Modell gefahren von meinem Schwager, daher wollte ich ihn auch für mein Modell zulegen, da ich echt begeistert war.

Die Gasannahme ist viel weicher und spontaner. Ich finde auch, dass die GS besser geht und sanfter und schneller hochdreht und das Drehmomentloch ausgleicht. Ist aber nur eine persönliche "Erfahrung", gibt bestimmt auch Leute, die dem wiedersprechen, für mich ist es aber eine einfache und unkomplizierte Maßnahme die GS im Ansprechverhalten und in Sachen Power etwas zu stärken.

Grüße,
Patrick

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Das "viel" würde ich für meine streichen, aber ansonsten habe ich die Beobachtung so gemacht. Und etwa 0,5 l Mehrverbrauch.

M

MUC-GS1200

Themenstarter
Und hoch !

Thema:

Wunderlich PerformanceController 04-07

Wunderlich PerformanceController 04-07 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100

Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100: Wunderlich PerformanceController Art.-Nr. 29460-000 passend für alle 850 & 1100er Modelle war nur kurz in Bebrauch und ist im guten Zustand ...
  • Performance Conroller von Wunderlich

Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Erledigt Wunderlich PerformanceController

Wunderlich PerformanceController: Verkaufe einen Wunderlich PerformanceContoller von 11'12 mit Rechnung und Original Einbau und Einstellanleitung. Verbaut war er in einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuer Wunderlich PerformanceController

Neuer Wunderlich PerformanceController: zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich PerformanceController - 180€

Wunderlich PerformanceController - 180€: Hallo, ich habe noch einen Performance Controller von Wunderlich zu verkaufen. Preislich hätte ich mir 180€ vorgestellt. Anfragen bitte per...
  • Wunderlich PerformanceController - 180€ - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100

Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100: Wunderlich PerformanceController Art.-Nr. 29460-000 passend für alle 850 & 1100er Modelle war nur kurz in Bebrauch und ist im guten Zustand ...
  • Performance Conroller von Wunderlich

Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Erledigt Wunderlich PerformanceController

Wunderlich PerformanceController: Verkaufe einen Wunderlich PerformanceContoller von 11'12 mit Rechnung und Original Einbau und Einstellanleitung. Verbaut war er in einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuer Wunderlich PerformanceController

Neuer Wunderlich PerformanceController: zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich PerformanceController - 180€

Wunderlich PerformanceController - 180€: Hallo, ich habe noch einen Performance Controller von Wunderlich zu verkaufen. Preislich hätte ich mir 180€ vorgestellt. Anfragen bitte per...
  • Oben