Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Diskutiere Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
jauhau

jauhau

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS ADV, R1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt den ich schon verbaut habe und schleift beim fahren an diesem.

Wir fahren oft zu zweit und ich wollte so viel Dreck vom meiner Beifahrerin abhalten wie es geht. Leider geht es nicht mit beiden. Da er an zwei Stellen, die zwar nicht wirklich sichtbar sind, kleine Schleifspuren bekommen hat kann ich ihn nicht zurück geben.

Der Neupreis ist 199,- Euro.

Ich würde sie für 150,- abgeben. Also falls einer Interesse hat dann einfach melden. Die Rechnung liegt dann bei.
Den Dreck hält er gut ab...

Anhänge

Thema:

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Erledigt Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich: Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen. Deshalb verkaufe ich sie...
  • Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme

Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen, habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
  • Suche Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011

Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011: Hallo, ich suche eine Abdeckung wie im Titel oben beschrieben. bitte einfach mal anbieten LG
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Erledigt Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich: Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen. Deshalb verkaufe ich sie...
  • Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme

Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen, habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
  • Suche Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011

Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011: Hallo, ich suche eine Abdeckung wie im Titel oben beschrieben. bitte einfach mal anbieten LG
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Oben