Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Diskutiere Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten.

Preis: 250,00 € +Versand

Wunderlich beschreibt die Taschen wie folgt:

Die WP40 von Kry-o ist eine hochwertige und wasserdichte Rolltasche, die mit dem innovativen Befestigungssystem „Quicksnap“ ausgeliefert wird. Mit diesem System wird die Tasche ohne Spanngurt-Fummelei mit einem Handgriff am BMW-Alukoffer oder unserem Koffer Extreme befestigt. Der besondere Clou: Auch ohne Tasche kann der „Quicksnap“ am Kofferdeckel eingehakt werden und dient dann als praktischer Tragegriff für den kompletten Koffer – eine originelle und saubere Lösung.

Die Fakten:

• Große Öffnung über die gesamte Länge.
  • Äußerst robustes, zweifach beschichtetes Polyurethan-Gewebe.
  • Absolut wasser- und staubdicht dank bewährtem Rollverschluss.
  • Innovativer Schnellverschluss für die Befestigung der Tasche am BMW-Alukoffer oder unserem Koffersystem Extreme.
  • Tragegriff lässt sich auch direkt an am Koffer befestigen.
  • 36 Liter Volumen.
  • Passt auch an allen anderen Koffern mit vergleichbaren Deckelösen.
  • Das Rack-Pack lässt sich mit Hilfe unserer Gepäckaufnahmen (20571) auch an den Original Vario-Koffern befestigen.

Die beiden Taschen waren bei mir zwei Wochen im Einsatz und sind zu 100% wasserdicht, das durfte ich während einer sechsstündigen Regenfahrt testen. Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich die Taschen ab.

Abholung bevorzugt, Versand aber möglich.

A6601637.JPGA6601638.JPGA6601639.JPGA6601640.JPGA6601641.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Wunderlich Hecktasche Elefant - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Oben