Wunderlich Schalthebel

Diskutiere Wunderlich Schalthebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, möchte mir für meine G 650 GS den Wunderlich Schalthebel "Clever Lever" mit rollengelagertem Schaltgummi kaufen. Hat jemand von...
D

dieteriv

Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte mir für meine G 650 GS den Wunderlich Schalthebel "Clever Lever" mit rollengelagertem Schaltgummi kaufen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Schalthebel, bringt es wirklch etwas oder ist es einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Freue mich schon über Eure Antworten und bedanke mich auch dafür.

Schönes Motorradwetter wünscht Euch
Dieter

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich kenne den zwar nicht, würde ihn aber auch nicht kaufen.
Positiv:
Klappbar beim Sturz
längenverstellbar für große Füße

Was das "rollengelagert" angeht, so erschließt sich mir der Sinn nicht, außer das Du gefährlich abrutschen kannst bei wackeligen Schaltvorgängen

Negativ:
Der PREIS geht gar nicht, dafür sollte der Hebel vergoldet sein.

Alternativvorschlag:
Schalthebel klappbar und einstellbar für BMW G650X Challenge/Country/Moto, BMW F650GS / F650GS Dakar / G650GS / G650GS Sertao / Husqvarna TR650 Terra - Schalthebel - Fußrasten / Hebel - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Auch klappbar und verstellbar und vor allem: BEZAHLBAR!!!

Gruß, Reiner.

hennesderbock

hennesderbock

Modell
R1200GS LC Adv.2017
Hallo. Er ist rollengelagert, damit es weniger Verschleiss am Schuh gibt. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Also ich hab vom Originalhebel schon drei (!) Gummis verschlissen, aber keine Spur auf meinen Schuhen, und die haben keine Verstärkung für den Schalthebel. Bei Metall-/Aluhebeln mag das zutreffen, aber die weichen Gummis richten doch normalerweise keinen Schaden am Schuh an.
Gruß, Reiner.

hennesderbock

hennesderbock

Modell
R1200GS LC Adv.2017
Ich hatte gerade neue Bmw Sneaker, die wollte ich mir nicht gleich versauen.[emoji28] Auf der Oberseite haben die ein wildlederähnliches Material.

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Hab mir heute den Clever Lever an meine F700GS montiert und bin nach der ersten Probefahrt richtig begeistert davon. Das rollengelagerte Schaltteil rollt ganz smooth über den Schuh, das macht den Schaltvorgang schon deutlich harmonischer...

Thema:

Wunderlich Schalthebel

Wunderlich Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS LC

Wunderlich Schalthebel R1200GS LC: Hallo, Hätte einen Schalthebel von Wunderlich abzugeben für die R1200GS LC K50 und K51. War montiert an einer Mj 2016. Ca. 3 Jahre alt in guten...
  • Suche Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25)

Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25): verkaufe einen gebrauchten verstell- und einklappbaren Schalthebel von Wunderlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die BMW R1200 GS...
  • Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS LC

Wunderlich Schalthebel R1200GS LC: Hallo, Hätte einen Schalthebel von Wunderlich abzugeben für die R1200GS LC K50 und K51. War montiert an einer Mj 2016. Ca. 3 Jahre alt in guten...
  • Suche Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25)

Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25): verkaufe einen gebrauchten verstell- und einklappbaren Schalthebel von Wunderlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die BMW R1200 GS...
  • Oben