Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

Diskutiere Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-72636

Gast
Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun.

Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran.
Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

20€ inkl. Versand

tempImagebuRhHu.png tempImagenQLe4k.png tempImageDOGiT8.png

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun - Ähnliche Themen

• Wunderlich Anfahrt 2026

Wunderlich Anfahrt 2026: Kommt vorbei beim beliebtesten Motorrad-Event in der Eifel Samstag | 30.05. von 9:00 bis 18:00 Uhr Alle Infos zum Event gibt es hier...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • WERKZEUGBOX von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Wunderlich Anfahrt 2026

Wunderlich Anfahrt 2026: Kommt vorbei beim beliebtesten Motorrad-Event in der Eifel Samstag | 30.05. von 9:00 bis 18:00 Uhr Alle Infos zum Event gibt es hier...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber: Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber NP 159,-€ , hier 90,-€ incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • Oben