Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

Diskutiere Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
277
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun.

Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran.
Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.


20€ inkl. Versand

tempImagebuRhHu.png tempImagenQLe4k.png tempImageDOGiT8.png

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

    Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Windschild Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

    Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Oben