Wunderlich Schnabelverbreiterung silber

Diskutiere Wunderlich Schnabelverbreiterung silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ins Forum. Ich verkaufe hier meine Wunderlich Schnabelverbreiterung "Beak Entender" inkl. BMW Emblem, sie passt auf die Baujahre 2004 -...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo ins Forum.

Ich verkaufe hier meine Wunderlich Schnabelverbreiterung "Beak Entender" inkl. BMW Emblem, sie passt auf die Baujahre 2004 - 2007.

Beschreibung Wunderlich :

Bei Nässe schleudert das Vorderrad Wasser nach vorne, das durch den Fahrtwind im hohen Bogen auf den Fahrer trifft (das hat BMW auch bemerkt und rüstet die Adventure serienmässig mit einer Verbreiterung aus). Lästig und mühsehlig muss ständig das Visier gereinigt werden.​
Diese Verbreiterung wertet die R 1200 GS nachhaltig auf und beendet diesen Mangel: einfach Verbreiterung aufschieben und mit den beiden Originalschrauben (seitlich am Original-Kotflügel) befestigen. Unter der Schnabelverbreiterung ist vorne eine Lasche eingearbeitet, die für einen sicheren Halt sorgt.
Die Fakten Schnabelverbreiterung „Beak-Extenda“:


  • silber durchgefärbt
  • Tiefgezogener, leichter und nahezu unzerstörbarer ABS-Kunststoff
  • Kann ohne Nacharbeit direkt montiert werden
  • Inklusive Boxer-Emblem
Die Montage ist selbst für ungeübte Schrauber möglich.

Die Lieferung erfolgt inkl. BMW Emblem wie auf diesem Originalfoto gezeigt :




Neupreis gem. Wunderlich 69.- €uro plus Versand.
Festpreis : 40.- €uro inkl. versichertem DHL Paket Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
*schieb*
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
DHL hat sich gerade bei mir für eine verkorkste Lieferung mit vier freien Paketscheinen entschuldigt.:p

Dieses Teil ist nun also Versandkostenfrei.;)
 
4

41uwe

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Hi

Nehm ich bitte die Überweisungsdaten

Gruß Uwe
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
PN und E-Mail sind raus.

Reserviert bis Geldeingang.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
ERLEDIGT
 
Thema:

Wunderlich Schnabelverbreiterung silber

Wunderlich Schnabelverbreiterung silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

    Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Erledigt R1200GS Schnabelverbreiterung Wunderlich

    R1200GS Schnabelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine 1200GS Bj. 2009-2009 SCHNABELVERBREITERUNG WUNDERLICH vielleicht hat ja jemand so ein Teil bei sich liegen. War seinerzeit...
  • Wunderlich Schnabelverbreiterung für R 1200 GS/ADV

    Wunderlich Schnabelverbreiterung für R 1200 GS/ADV: Biete hier eine gebrauchte Schnabelverbreiterung von Wunderlich an. Farbe: schwarz matt Das Teil war an meiner 07er verbaut und ist mängelfrei...
  • Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

    Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?: Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen...
  • Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

    Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Erledigt R1200GS Schnabelverbreiterung Wunderlich

    R1200GS Schnabelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine 1200GS Bj. 2009-2009 SCHNABELVERBREITERUNG WUNDERLICH vielleicht hat ja jemand so ein Teil bei sich liegen. War seinerzeit...
  • Wunderlich Schnabelverbreiterung für R 1200 GS/ADV

    Wunderlich Schnabelverbreiterung für R 1200 GS/ADV: Biete hier eine gebrauchte Schnabelverbreiterung von Wunderlich an. Farbe: schwarz matt Das Teil war an meiner 07er verbaut und ist mängelfrei...
  • Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

    Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?: Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen...
  • Oben