Suche Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18
Diskutiere Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche o .g. Fahrersitz, normal oder hoch.
Grüßle Werner
bmwboldi

Themenstarter
Suche o .g. Fahrersitz, normal oder hoch.
Grüßle Werner
Thema:
Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor
Farbe Blau...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen,
biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an.
Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor
Farbe Blau...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen,
biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an.
Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...