Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattbln

mattbln

Themenstarter
Modell
F850GS
Liebe Community,

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD.

Die Sitzbank war auf meinem Motorrad montiert, als ich es gebraucht gekauft habe. Das Motorrad habe ich mit 14.000km gekauft, dementsprechend ist die Sitzbank maximal so alt. Sie wird aktuell noch gefahren, es kommen also noch ein paar Kilometer hinzu. Das genaue Alter kenne ich nicht. Die Maschine hat ihre Erstzulassung 2020 gehabt. Was ich jedoch weiß, ist, dass das Motorrad immer in der Garage stand und sehr pfleglich behandelt wurde.

Zustand:
Optisch 9,5/10
Technisch 10/10

Neupreis 449€

Ich verkaufe die Sitzbank nur, weil ich immer mit einem Luftkissen (SW Motech Traveller smart) fahre und daher eine niedrigere Sitzbank verbauen möchte.

Ich bin Psychologe und es widerspricht meinen Werten, hier falsche Angaben zu machen. Die Sitzbank kann in Berlin Kreuzberg angeschaut werden. Ebenfalls ist eine Zahlung mit dem Paypal möglich. Solltet ihr Paypal mit Käuferschutz nutzen wollen, so zahlt ihr die Gebühren. Versand ausschließlich als versichertes Paket mit DHL.

Viele Grüße aus Berlin
Matthias

Anhänge

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
bitte Preis angeben Danke !

mattbln

mattbln

Themenstarter
Modell
F850GS
Hallo, da habe ich ja das wichtigste vergessen. Also mir schweben so 350€ vor. Das erscheint mir fair zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Oben