Erledigt Wunderlich Sitzbank R1250R

Diskutiere Wunderlich Sitzbank R1250R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine unbenutzte BMW R 1250 R Wunderlich Sitzbank in Ausführung Hoch ohne Sitzheizung ( in der Ausführung mit Sozia Sitz) NP 419 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Ich verkaufe meine unbenutzte BMW R 1250 R Wunderlich Sitzbank in Ausführung Hoch ohne Sitzheizung ( in der Ausführung mit Sozia Sitz) NP 419 Euro für 290 Euro inklusive Versand Fotos kann ich gern zusenden
Höhe vorn 19 cm hinten 13,5 cm

Razobi

Razobi

Stellen Sie doch bitte Fotos rein. Danke

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Hallo, ich hatte die eigentlich als erledigt markiert. Ist dem nicht so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank R1250R

Wunderlich Sitzbank R1250R - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Oben