K
kuhtreter
Könnte sein das er nicht richtig eingerastet ist. Dann wackelt das auch und wird nicht richtig fest.Den Beifahrersitz hätte ich unterwegs fast verloren…
Gruß Gerhard
Könnte sein das er nicht richtig eingerastet ist. Dann wackelt das auch und wird nicht richtig fest.Den Beifahrersitz hätte ich unterwegs fast verloren…
Moin Moin BaltaHattest Du vorher eine einteilige Sitzbank mit Abdeckung drauf?
Das ist doch der Gepäckträger der Rally, oder nicht?
Ist zwar jetzt ne Antwort auf die nicht GSA aber was solls....Soweit wie ich das verstanden habe, läst sich bei der GSA der Beifahrersitz nur in 1 Position montieren. (Irgendwo hatten wir die Diskussion schonmal).
Und auf meinem Foto ist der Fahrersitz vorhe hoch und hinten tief.....das würde also nicht passen![]()
Moin ,Klasse was man hier so alles lernt.
Schrittlänge ist 74 cm.
Andi ,Woher kommt denn dieser riesen Schlitz zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz?
Regulär ist diese Lücke doch zu.....Anhang anzeigen 473079
Sch … finde ich nicht. Sie sind nur träger. Heizen letztlich aber genauso gut wie die OEM BMW-Sitzbank.Die Sitze sind wirklich gut; aber die Heizung ist leider shice.
Moin Moin KaySch … finde ich nicht. Sie sind nur träger. Heizen letztlich aber genauso gut wie die OEM BMW-Sitzbank.
Sieht sehr, sehr gut aus. WER hat das gute Stück gefertigt?Es muss nicht immer Wunderlich seinAnhang anzeigen 511074
Personalizzazioni GP di Pisano GiorgioSieht sehr, sehr gut aus. WER hat das gute Stück gefertigt?